Wie digitale Kanzleien mit kleinen Prozessanpassungen große Zeitfresser eliminieren.

In 30 Minuten zeigen wir Ihnen, wie Sie Controlling & Mandantenkommunikation auf Autopilot stellen – ohne Ihr Team zu überfordern.
"Wir sind ein junges Unternehmen, das gleichzeitig auf rund 30 Jahre Berufserfahrung zurückgreift. Buchhaltung und Controlling zählen zu unseren Steckenpferden. Daneben lodert in uns die Leidenschaft für digitale Lösungen. Kein Wunder also, dass wir von Cheftresor® uns dem digitalen Business-Tracker für Steuerberater als Unternehmen und deren Mandanten verschrieben haben."
"
Jetzt termin buchen
Schluss mit manuellem Reporting & Excel-Chaos
Klare Kanzlei-Übersicht auf Knopfdruck
DSGVO-konforme Kommunikation ohne E-Mail-Pingpong
Mandanten verstehen ihre Zahlen – ohne Nachfragen
Mehr Zeit für echte Beratung & Zusatzhonorare

Das sagen unsere zufriedenen KundeN.