Für alle Steuerkanzleien und Kanzleiinhaber

Webinar: Cheftresor® – Ihr Businesstracker

Wie Sie automatisiert Mandantendaten aus den DATEV-Programmen visuell und verständlich digital aufbereiten.
Sie erfahren in weniger als 30 Minuten, wie Sie Mandantendaten aus den DATEV-Programmen in ansprechender Form visuell, verständlich und digital aufbereiten können.

Ihre Moderatorin
StB Ines Scholz
Initiatorin von Cheftresor® | Kanzleiinhaberin Ines Scholz Steuerberatungsgesellschaft mbH

Sie erfahren in diesem Webinar ...

  • wie Sie, den Wert Ihrer Kanzlei-Leistungen gegenüber Ihren Mandanten "auf Knopfdruck" steigern können.
  • wie Sie die Daten ihrer Mandanten ohne Mehraufwand visuell und transparent auswerten können.
  • wieso der Einsatz von Cheftresor® Ihrer Kanzlei einen Wettbewerbsvorteil am Markt beschert.
Wie gelingt es Steuerkanzleien ihren geschaffenen Mehrwert für ihre Mandanten noch wertschätzender zu transportieren ohne dabei ihre Mitarbeiter zeitlich mehr zu belasten?

Genau dieser Frage geht StB Ines Scholz seit mehr als 4 Jahren nach und entwickelte hieraus: Cheftresor

Das Ziel von Cheftresor - Der Businesstracker ist es Steuerkanzleien das Arbeiten mit Mandanten und deren Daten einfacher und effektiver zu gestalten.

Entdecken Sie in diesem Webinar selbst die Funktionen und Möglichkeiten von Cheftresor - Der Businesstracker für Ihre Steuerkanzlei.