Pflege 4.0 – Lohnabrechnung und Buchhaltung einfach, smart und digital im Blick behalten

Stellen Sie Ihre ambulante oder stationäre Pflegeeinrichtung strategisch zukunftssicher auf und gewinnen Sie mit digitalem Controlling mehr Zeit für das Wesentliche: Ihren Unternehmenserfolg und die Menschen, die dazu beitragen.
Profitieren Sie von übersichtlichen Pflege- und Belegungsstatistiken.
Blicken Sie auf gut aufbereitete Informationen für Ihre nächste Versorgungs-Vertrags-Verhandlung.
Behalten Sie mit unseren digitalen Lohnauswertungen Überblick.
Binden Sie Ihre Mitarbeiter dank Nettolohnoptimierung langfristig.
Jederzeit
für Sie verfügbar
ISO/IEC 27001 zertifiziertes
deutsches Rechenzentrum
Plattformübergreifend
nutzbar
Zertifizierter Anbieter
DATEV-Schnittstelle

Digitales Controlling: Wettbewerbsvorteil sichern

Für den unternehmerischen Erfolg entscheidend sind drei Faktoren: Informationen, Zeit und Fortschritt. Nur wenn Informationen zur geschäftlichen Entwicklung unmittelbar verfügbar sind, lassen sich fundierte Entscheidungen treffen. Deshalb ist ein gutes Controlling auch für Pflegeeinrichtungen so wichtig. Den Fortschritt bringen digitale Lösungen, die beispielsweise Entwicklungsverläufe über mehrere Monate oder Quartale darstellen, um die aktuellen Werte besser einzuordnen.

Mit viel Liebe zum Detail bündelt unser Cheftresor® Pflegecockpit diese drei Aspekte– für Ihren langfristigen Erfolg.
Maike Janusic
Geschäftsführerin, Ambulantes Pflegeteam
Schwester Maike Janusic GmbH
"Pflegedienstleister stehen tagtäglich vor verschiedenen Herausforderungen – allen voran: der Vergütungskorridor. Seit wir mit dem Pflegecockpit von Cheftresor® arbeiten, spüren wir eine Erleichterung. Egal ob Planumsatz, Personalsoll oder Mitarbeiterfluktuation – alles wird in Zahlen und Grafiken übersichtlich zusammengefasst. Für mich heißt das: Ich kann Personalentscheidungen schnell treffen und die finanzielle Gesamtsituation im Blick behalten.“

Sie möchten Ihre Mitarbeiter langfristig binden? Dann schenken Sie ihnen das ganze Jahr kleine Aufmerksamkeiten!

Entdecken Sie unser Cheftresor® Pflegecockpit

Einrichtungs-Übersicht
Verwalten Sie Ihre Einrichtungen über ein modernes Dashboard, um den Überblick zu behalten.
Versorgungsverträge im Blick
Mit dem Vertragswächter behalten Sie Ihre Versorungsverträge im Blick. Gut für die nächste Verhandlung.
Unser Herz schlägt für die Pflege. Zusammen mit unserer Pilotkanzlei Ines Scholz Steuerberatungsgesellschaft mbH haben wir uns Gedanken zu praxisnahen und zukunftsfähigen Konzepten für Ihre Personalverwaltung und Ihr Controlling gemacht. Lesen Sie gerne rein.
Die Broschüre ist für Sie kostenlos.

Häufig gestellte Fragen

Sie haben Fragen zu Cheftresor®? Hier finden Sie Antworten.

Kann ich Cheftresor® live testen?

Ja, Sie können Cheftresor® natürlich live testen. Kontaktieren Sie uns für eine Live-Demo über diesen Link. Wir melden uns gern bei Ihnen.

Welche Voraussetzungen muss meine Buchhaltung für die Nutzung des Pflegecockpit erfüllen?

Cheftresor® Pflegecockpit, als moderne Controlling-Lösung für Pflegeunternehmen spielt alle bereits vorhandenen Daten 1:1 aus dem System Ihres Steuerberaters aus und bereitet sie grafisch völlig neu auf. Ihre Finanzbuchführung sollte deshalb folgende Kriterien erfüllen:

Sichergestellte monatliche Buchhaltung, vorhandene Lohnabrechnung Ihres Unternehmens, Freude am Dialog, Interesse an neuen Auswertungen und Zusammenhängen Ihrer Zahlen.

Wie funktioniert der Aufruf von Cheftresor® auf meinem Endgerät?

Cheftresor® lässt sich schnell und einfach über Ihren Browser aufrufen. Sie geben dazu einfach die URL aus Ihrer Aktivierungs-E-Mail in die Adresszeile Ihres Browsers ein zusammen mit Ihren Anmeldedaten.

Sie haben weitere Fragen? Schreiben Sie uns unter support@cheftresor.de